Zoomania USA 2016 – 108min.

Kurzbeschreibung

Zoomania

Genre
Action Abenteuer Trickfilm Komödie

Seit ihrer Kindheit hegt die Häsin Judy Hopps einen großen Traum: Irgendwann möchte sie Nageria, das verschlafene Dorf ihrer Eltern, verlassen, um in der Metropole Zoomania als Polizistin zu arbeiten. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten bringt sie schliesslich die Ausbildung erfolgreich hinter sich und macht sich voller Hoffnungen auf den Weg in die Grossstadt. Ihr Chef Bogo ordnet die ehrgeizige Hasen-Beamtin allerdings erst einmal zum Knöllchenschreiben ab. Als die verzweifelte Mrs. Otterton kurze Zeit später auf dem Polizeirevier erscheint, da ihr spurlos verschwundener Mann noch immer nicht aufgetaucht ist, bekommt Judy schliesslich eine Chance, sich zu beweisen. Innerhalb von 48 Stunden soll sie den kniffligen Fall lösen, bei dem ihr ausgerechnet der betrügerische Fuchs Nick Wilde hilfreich zur Seite stehen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 3. März 2016

Romandie: 17. Februar 2016

Tessin: 18. Februar 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Shyboar

vor 2 Jahren

Einer meiner liebsten Filme 2016, endlich wieder ein Disney Film ohne ein Liebespar, aber mit Freunden. Auch wenn die Beziehung, als Mitglied der Beute- und Jägerspezies, etwas mit Vorurteilen belastet ist.


Andib

vor 3 Jahren

Ein absolut schöner, herziger Film, meine Kinder und ich waren hell begeistert!!! 100 von 100 Punkten :)


tuvock

vor 3 Jahren

Der Film war sehr erfolgreich, ist 2 x nominiert worden und legte den erfolgreichsten Kinostart in der Geschichte der Walt Disney Animation Studios hin. Er ist lustig, er ist nett, er ist gut gemacht und gut gezeichnet, die Charaktere sind super ausgearbeitet, es gibt nichts in dem Film was mit Schimpfen Ordinär oder blöd, langweilig oder so zu tun hat, für mich einer der Hits überhaupt, er ist nett liebenswert er ist eine nachvollziehbar Geschichte und sehr zu empfehlen für alle Altersklassen meine Freundin war begeistert und ich freue mich schon wenn der Film auf Blu Ray veröffentlicht wird.

Herrlich die Idee mit den Faultieren, super die Idee mit dem Fuchs, Super süß das kleine Häschen das Polizist wird, die Idee die Dialoge einfach gut, auch wenn Chief Bogo so redet das ist nachvollziehbar und man kann sich so einiges vorstellen, In China ist der Film ein Megahit ur arg, das Ganze ist natürlich ein Buddy Movie wie man es kennt, er ist gut gezeichnet, die Zeichnungen sind nicht langweilig oder schlecht, im Gegenteil. Die Einfälle sind passend und gut und lustig und ich finde der Film ist empfehlenswert, er ist spannend lustig und familiär, einfach toll. Der Indische Yoga Typ da, das Tier, der heißt doch Nangi und im Hindi Gebrauch heißt das übrigens nackte Frau.

Es ist übrigens der 55. Film der Disney Studios und einer der Besten überhaupt, und ich finde man kann ihn sehr empfehlen. Wenn ich nur an die Idee denke an einen Yoga Elefanten. Ja einfach toll, ich finde den Film auch gut deswegen weil man so viel neues sieht, weil es ein Action Zeichentrickfilm ist und er sogar eine gute Geschichte hat, ja das ist selten, ich jedenfalls vergebe mal 95 von 100 Punkten.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Zoomania

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme