X-Men: Apocalypse USA 2016 – 143min.

Pressetext

X-Men: Apocalypse

Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse, der erste und mächtigste Mutant des Marvel-X-Men-Universums, vereint die Kräfte vieler verschiedener Mutanten und ist dadurch unsterblich und unbesiegbar. Nachdem Apocalypse nach tausenden von Jahren erwacht, ist er desillusioniert von der Entwicklung der Welt und rekrutiert ein Team von mächtigen Mutanten – unter ihnen der entmutigte Magneto (Michael Fassbender) – um die Menschheit zu reinigen, eine neue Weltordnung zu erschaffen und über alles zu herrschen. Als das Schicksal der Erde in der Schwebe ist, muss Raven (Jennifer Lawrence) mit Hilfe von Prof. X (James McAvoy) ein Team junger Mutanten anführen, um ihren grössten Erzfeind aufzuhalten und die Auslöschung der Menschheit zu verhindern.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Jahren

Cooles Super Helden Movie das sehr pompös daher kommt. Da die Story in guten alten 80iger Jahre spielt gibt es ein paar anspielungen von dieser Zeit, da schlägt jedes 80iger Jahre Kids-Herz höher.


Sarina

vor 7 Jahren

Einfach nur geil! gut gespielt, echt guter Soundtrack, gute special effects... ich liebe es! Es fängt schon von anfang an spannend an und hört genau so auf.


magix

vor 7 Jahren

Unterhaltsam, aber nicht ganz zu gut wie andere dieser Reihe


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire