Why Him? USA 2016 – 111min.

Pressetext

Why Him?

Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen grössten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned's panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Janissli

vor 5 Jahren

Gute Unterhaltung ohne grossen Anspruch. Passend für 1.5 lustige Unterhaltung mit doofen Sprüchen und einem Spinner in der Hauptrolle.


elelcoolr

vor 7 Jahren

"Fuck, Titten, Fuck, Schwanz, Fuck, Titten etc." ist leider nicht wirklich witzig. Szenen in denen man sich vor Lachen kugelt und vor Freude Tränen in die Augen schiessen, gibt es in diesem Film leider nicht. Wer das lustig finden soll... ein 12-Jähriger vielleicht? Keine Ahnung, ich jedenfalls nicht.Mehr anzeigen


navj

vor 7 Jahren

Laird, gespielt von Franco, ist ein verdorbener Maniac, Schöpfer und Besitzer einer Mobile-Game Unternehmung und ist bekannt für seine anfällige F***k-Bomben und situative Tätowierungen. Er ist ein Mann mit guten Vorsätzen, aber gesellschaftlich kleinherzig, der die Herzen seiner Schwiegereltern mit übertriebenen Geschenke gewinnen will. Lairds chaotische und amüsante Art ist ein Genuss für die ganze Ü18-Familie. "Why Him?" punktet mit hervorragenden komischen Situationen mit lasziven (over the top) Inhalten.Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire