Vincent Belgien, Frankreich 2016 – 121min.

Kurzbeschreibung

Vincent

Genre
Komödie Drama

Er will die Welt verbessern und auf sich aufmerksam machen. Teenager Vincent (17) nervt mit Selbstmordaktionen seine flämische Familie - die leicht hysterische Mutter, den soliden Vater und seine zwei Schwestern - bis ihn die resolute Patentante Nikki an die Hand und mit nach Paris nimmt. Nachdem er sich vor dem Eiffelturm in Selbstverbrennung übt, verfrachtet sie ihn kurzerhand in die Provence. Die turbulente Familien- und Coming-of-Age-Komödie zwischen Verzweiflung, Depression und Lebenslust animiert und amüsiert.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 4. Mai 2017

Romandie: 16. August 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

sum21

vor einem Jahr

Ein sehr warmherziger Film um einen Jungen Mann, der die Hechelei seiner Familie nicht ansehen will, und versucht sich immer wieder umzubringen. Dabei könnte er doch eine Bewegung für die Welt sein, aber das sieht er nicht. Und dann bringt ihn seine angebliche lebenslustige Tante nach Paris, und das endet in einem noch grösseren Drama. Sehr gut gespielt von Spencer Bogaert !Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Vincent

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 65 Filme