Uncharted USA 2016 – 116min.

Pressetext

Uncharted

Der gewiefte Dieb Nathan Drake (Tom Holland) wird vom erfahrenen Schatzsucher Victor "Sully" Sullivan (Mark Wahlberg) angeworben, um einen seit 500 Jahren verschollenen Schatz von Ferdinand Magellan wiederzufinden. Was für das Duo als Raubzug beginnt, wird zu einem hochspannenden Wettlauf um die Welt, um den Schatz vor dem skrupellosen Moncada (Antonio Banderas) zu erreichen, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmässigen Erben. Wenn es Nate und Sully gelingt, die Hinweise zu entziffern und eines der ältesten Rätsel der Welt zu lösen, können sie einen 5-Milliarden-Dollar-Schatz und vielleicht sogar Nates lange vermissten Bruder finden ... aber nur, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten.

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

flashgordon99

vor 2 Jahren

Lohnt sich ein Kinobesuch bei «Uncharted»? Nein, definitiv nicht! Die flotten Sprüche lenken vom schwachen Drehbuch ab. Für mich ist es ein gutes Beispiel weshalb die Actionfilme in der heutigen Zeit mehrheitlich einfach völlig blöd daherkommen. Sogar die Streifen in den 80iger haben mehr Tiefgang und Unterhaltungswert als die tausend Explosionen, herumfliegenden Gegenständen und langweiligen Rätsel. Hochglanzfilme, die an Sterilität kaum zu überbieten sind. Den aktuellen Schauspielern fehlt das Karma, um ein belangloses Drehbuch wegzumachen. Alles zig Mal in einer besseren Form gesehen.Mehr anzeigen


Yves

vor 2 Jahren

Einfach nur gute Unterhaltung.


dulik

vor 2 Jahren

Eine rasante Videospiel-Verfilmung mit Mark Wahlberg und Tom Holland in den Hauptrollen. Der Film weiss dank des gut harmonierenden Duos und der hochwertigen Action weitgehend zu unterhalten. Die Handlung ist allerdings so vorhersehbar, dass sich "Uncharted" ein bisschen wie ein in die länge gezogenes Detektivspiel anfühlt.
5.5/10Mehr anzeigen


Mehr Filmkritiken

Civil War

Kung Fu Panda 4

Back to Black

Godzilla x Kong: The New Empire