Laavor et hakir Israel 2016 – 110min.

Kurzbeschreibung

Laavor et hakir

Genre
Komödie Liebesfilm

490 Stunden hat Michal in ihrem Leben schon mit Dates auf der Suche nach Mr. Right verbracht – und 132 Mal war der Traumprinz leider nicht dabei. Doch die schlagfertige junge Frau ist hart im Nehmen: Als die orthodoxe Jüdin kurz vor der Hochzeit sitzengelassen wird, sagt sie das Fest nicht ab - sondern vertraut fest darauf, dass ihr das Leben bis dann einen passenden Mann zuspielen wird. Hat Michal damit das Schicksal zu stark herausgefordert?

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Mai 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

selinaburri

vor 6 Jahren

Witzig, leicht, sehenswert!


Watchlist

Kinoprogramm Laavor et hakir

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 50 Filme