Laavor et hakir Israel 2016 – 110min.

Kurzbeschreibung

Through the Wall

Genre
Komödie Liebesfilm

490 Stunden hat Michal in ihrem Leben schon mit Dates auf der Suche nach Mr. Right verbracht – und 132 Mal war der Traumprinz leider nicht dabei. Doch die schlagfertige junge Frau ist hart im Nehmen: Als die orthodoxe Jüdin kurz vor der Hochzeit sitzengelassen wird, sagt sie das Fest nicht ab - sondern vertraut darauf, dass ihr das Leben bis dann einen passenden Mann zuspielen wird. Die israelische Komödie «Through the Wall» kommt dank ihrer sympathischen und liebenswerten Hauptdarstellerin mit Leichtigkeit und Witz daher.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 18. Mai 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Through the Wall

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme