Théo et Hugo dans le même bateau Frankreich 2016 – 97min.

Kurzbeschreibung

Théo et Hugo dans le même bateau

Genre
Drama Liebesfilm

Zwei junge Männer lassen sich durchs nächtliche Paris treiben. Davor haben sich Théo und Hugo in einem Sex-Club zum ersten Mal getroffen, verloren sich in Blicken und hemmungslosem Verlangen, waren sofort voneinander fasziniert. Wenige Momente später, während sie durch die leer gefegten Strassen streifen, werden sie mit einer Realität konfrontiert, die ihre Freiheit und Ziellosigkeit aushebelt. Jeder weitere Schritt vergrössert ihre Ratlosigkeit: Was nun? Wollen sie mehr voneinander erfahren? Welche Geheimnisse verschweigen sie sich? Ihr Herantasten aneinander könnte der ungewöhnliche Beginn einer Liebesgeschichte werden...
In beeindruckenden Stimmungsbildern, mal ruhig, mal gewagt, mal tempogeladen, und mit meisterhaftem Feingefühl lassen Olivier Ducastel und Jacques Martineau uns daran teilhaben, wie zwei Männer in einer tiefen gegenseitigen Verunsicherung stranden und sich dennoch nicht beirren lassen. Mit grossem Einfühlungsvermögen und verführerischem Charme lassen einen die beiden Hauptdarsteller vorübergehend Raum und Zeit vergessen. [Pressetext]

Kinostart

Deutschschweiz: 30. Juni 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Théo et Hugo dans le même bateau

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme