CH.FILM

The Sun, the Sun Blinded Me Polen, Schweiz 2016 – 74min.

Kurzbeschreibung

The Sun, the Sun Blinded Me

Genre
Drama

Inspiriert durch Albert Camus' Buch Der Fremde, folgt The Sun, the Sun Blinded Me Rafał Mularz, einem Fremden in seiner eigenen Stadt. Er hat einen Alltagstrott und einen Lebensstil entwickelt, der ihn von der Aussenwelt abschirmt. Seine Methode scheint gut zu funktionieren, bis er mit einem anderen Fremden konfrontiert wird – einem vom Meer angeschwemmten Immigranten. Rafał muss eine Entscheidung treffen: Soll er diese Gesellschaft für fremdenuntauglich erklären und selber Verantwortung für diesen Mann übernehmen? Oder wird er es vorziehen, sich weiterhin selbst abzuschirmen?

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Details zum Film

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm The Sun, the Sun Blinded Me

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme