The Nice Guys USA 2016 – 116min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

8

12

5

1

1

3.9

27 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 7 Jahren

Gosling und Crowe als Schnüffler sind perfekt aufeinander abgestimmt und bilden ein schlagfertiges Duo, dazu mit Shane Black eine Koryphäe des Buddy-Action-Films am Steuer: Das Resultat ist eine sehr unterhatlsame, manchmal skurrile Actionkomödie auch wenn der zu lösende Kriminalfall weniger fesselnd ist.Mehr anzeigen


Jupiter

vor 7 Jahren

schlicht mittelmässig


Patrick

vor 7 Jahren

Der Film ist ziemlich deftig und die 2 Cops sind zwar kotzbrocken aber dennoch die coolsten Cops seit es Buddy Movie gibt. Die Story ist etwas hanbrüchig.


DonMaro

vor 7 Jahren

Grossartiger, total unterhaltsamer Film mit 2 Haupdarstellern in absoluter Spiellaune. Perfekte Wandlung des Filmes von einem etwas grotesken Beginn zu einem spannenden, aufgenzwinkernden Thriller.


vicky_leandros

vor 7 Jahren

Unterhaltsam. Bin leider (oder zum Glück?) nur am Schluss kurz eingenippt.


Lolipop

vor 7 Jahren

Ein absolut genialer Film! Extrem lustig und unglaublich unterhaltsam. Für Kino, wie auch TV ein absolutes MUSS!: -)


JohnnyRico

vor 7 Jahren

Genial!


oberlaender

vor 7 Jahren

Der Film gehört in die Kategorie, wo der Trailer schon die witzigsten und besten Szenen zeigt. Die Story ist grosser Mist, der Grossteil der Schauspieler unterirdisch schlecht, Russell Crowe ist in der Rolle des Schlägertypen eine totale Fehlbesetzung. Das einzige, was den Film einigermassen rettet ist Ryan Cossling, der den vertrottelten Detektiv genial spielt. Für einen Fernsehabend ist der Film ok, einen Kinobesuch jedoch Geldverschwendung.Mehr anzeigen


frontloop71

vor 7 Jahren

was für ein schrott! mir fehlen die worte, welch seichtes tv-niveau trotz der zwei top schauspieler hier abgeliefert wird. null lustig, alles vorhersehbar, keine intelligenten dialoge, der film funktioniert einfach nicht, 70-er staffage hin oder her. dabei ist gosling noch schlechter als crowe, er scheint nicht gemacht für witzige filme. vor dem totalen absturz wird der film eigentlich nur durch die drei vier muskalischen classics bewahrt, etwa a horse with no name von america. der versuch, ein bisschen einen auf tarantino zu machen, ist kläglich gescheitert.Mehr anzeigen


buono

vor 7 Jahren

Musik, Kleidung und die ganze Ausstattung. Alles stimmt für einen Retro-Buddy-Movie. Viel Spass mit guten Schauspielern


pelinio

vor 7 Jahren

Der Film fängt vielversprechend an. 60 Minuten recht gute Unterhaltung, mit einigen orginellen und gelungenen Szenen. Die zweite Hälfte allerdings ein Ärgernis; zum Vergessen!
"The Nice Guys" endet in einem langweiligen, völlig überdrehten Hollywood-Showdown. Die letzte Szene von Gosling und Crowe lässt befürchten, dass ein zweiter Teil folgen könnte (Bitte nicht!!!)
Die beiden Stars agieren als Köder für die Kinobesucher und spielen ihre Parts ordentlich. Solche Rollen nimmt man aber nur an, wenn es viel Kohle gibt oder wenn es mit der Karriere langsam abwärts geht. Ich hoffe, dass es bei beiden die Kohle war. Zudem ist zu erwähnen, dass Kim Basinger (auch schon 62) wieder mal in einem Film mitmachen durfte. Sie hat wohl gehofft, dass es mit ihr hollywoodmässig wieder aufwärts geht. Fehlanzeige! Hinter dem botoxgeplätteten Gesicht war sie - nicht nur was die Mimik betrifft - auf verlorenem Posten. Nach dieser undankbare Rolle als zwielichtige Mutter - mit wenig Text und Ausstrahlung - wird sie wohl wieder in der Versenkung verschwinden.......... das schwache Drehbuch hat seinen Teil dazu beigetragen! Der Film war sein Geld nicht wert. Schade!Mehr anzeigen


Watchlist