The Nice Guys USA 2016 – 116min.

Kurzbeschreibung

The Nice Guys

Genre
Action Komödie Krimi Mystery Thriller

Los Angeles, um 1970: Scheinbar unabhängig voneinander verschwindet eine Frau und gleichzeitig begeht ein Porno-Star vermeintlich Selbstmord. Der Schläger Jackson Healy (Russell Crowe) nimmt zusammen mit dem Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) die Ermittlungen in dem Fall auf. Das ungleiche Team begibt sich in der Unterwelt von L.A. in tödliche Gefahr um einen erfolgreichen Auftragskiller (Keith David) und seinen redseligen Partner (Beau Knapp) zu jagen. Dabei kommen sie einem mörderischen Intrigenspiel auf die Spur, in welches auch die Oberste Richterin (Kim Basinger) mit zweifelhaften Interessen verwickelt zu sein scheint...

Kinostart

Deutschschweiz: 2. Juni 2016

Romandie: 18. Mai 2016

Tessin: 1. Juni 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 3 Jahren

Gosling und Crowe als Schnüffler sind perfekt aufeinander abgestimmt und bilden ein schlagfertiges Duo, dazu mit Shane Black eine Koryphäe des Buddy-Action-Films am Steuer: Das Resultat ist eine sehr unterhatlsame, manchmal skurrile Actionkomödie auch wenn der zu lösende Kriminalfall weniger fesselnd ist.Mehr anzeigen


Jupiter

vor 3 Jahren

schlicht mittelmässig


Patrick

vor 3 Jahren

Der Film ist ziemlich deftig und die 2 Cops sind zwar kotzbrocken aber dennoch die coolsten Cops seit es Buddy Movie gibt. Die Story ist etwas hanbrüchig.


Watchlist

Kinoprogramm The Nice Guys

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 63 Filme