Das Licht zwischen den Meeren Neuseeland, Grossbritannien, USA 2016 – 133min.

Kurzbeschreibung

Das Licht zwischen den Meeren

Genre
Drama Liebesfilm

Um sein eigenes Lebensfeuer wieder zu entfachen, lebt der ehemalige Soldat Tom Sherbourne nach dem 1. Weltkrieg mit seiner Frau Isabel als Leuchtturmwärter auf einem einsamen Eiland. Als sich ihr Kinderwunsch nicht erfüllt, scheint ihnen das Schicksal ein Ruderboot anzuschwemmen. Darin: Ein toter Mann und ein lebendiges Baby. Das Ehepaar fasst den Plan, das Kind als ihres auszugeben.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. September 2016

Romandie: 5. Oktober 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 3 Jahren

So muß ein Melodram Movie sein eine zu Herz gehende Story und ein Ende bei dem kein Auge trocken bleibt.Die Darsteller~Leistung ist Glaubhaft/Großartig Gespielt.

Zuletzt geändert vor 3 Monaten


julianne

vor 3 Jahren

Wahnsinns story glaub Zuviel für ein leben breathtaking gespielt dazu hammer Soundtrack und amazing cinematographie!!!! mehr kann man von einem film nicht erwarten nach the place beyond the pines wieder so ein hammer drama vom derek cianfrance!!!!!


cathline2

vor 3 Jahren

Der Film hat mich in seinen Bann gezogen mit seinen ruhigen dahin fliessen und den wundervollen Aufnahmen. Seit langem hat mich kein Film mehr gedanklich noch so lange nach der Vorstellung beschäftigt


Watchlist

Kinoprogramm Das Licht zwischen den Meeren

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 70 Filme