The History of Love Kanada, Frankreich, Rumänien, USA 2016 – 154min.

Kurzbeschreibung

The History of Love

Genre
Drama Liebesfilm Krieg

Leo Gurski ist ein alter Mann, der die große Liebe seines Lebens nie vergessen konnte: Alma. Einst lernte er sie in einem kleinen polnischen Dorf kennen. Doch der Krieg trennte die Beiden. 70 Jahre später taucht plötzlich ein Buch wieder auf, das Leo einst für Alma schrieb.

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Juli 2017

Romandie: 9. November 2016

Tessin: 7. September 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

muchachas

vor 7 Jahren

Très beau film, assez triste pour les romantiques, et il faut vraiment suivre entre les retours en arrière et le présent...


Watchlist

Kinoprogramm The History of Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme