The History of Love Kanada, Frankreich, Rumänien, USA 2016 – 134min.

Kurzbeschreibung

The History of Love

Genre
Drama Liebesfilm Krieg

Leo Gurski ist ein alter Mann, der die große Liebe seines Lebens nie vergessen konnte: Alma. Einst lernte er sie in einem kleinen polnischen Dorf kennen. Doch der Krieg trennte die Beiden. 70 Jahre später taucht plötzlich ein Buch wieder auf, das Leo einst für Alma schrieb. Die epische Roman-Verfilmung The History of Love überzeugt durch tolle Darsteller und seine herausfordernde, untypische Erzählweise. Leider ist der inhaltlich randvoll gepackte Film nicht frei von Pathos und Kitsch.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 20. Juli 2017

Romandie: 9. November 2016

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

muchachas

Très beau film, assez triste pour les romantiques, et il faut vraiment suivre entre les retours en arrière et le présent...

The History of Love 4

Watchlist

Kinoprogramm The History of Love

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme