The Choice - Bis zum letzten Tag USA 2016 – 111min.

Kurzbeschreibung

The Choice - Bis zum letzten Tag

Genre
Drama Liebesfilm

Travis lebt das perfekte Junggesellenleben: Er hat ein tolles Haus am Strand, fährt mit dem Boot raus, feiert mit seinen Freunden und arbeitet nur hin und wieder in der Tierarztpraxis seines Vaters. Doch dann zieht nebenan die Medizinstudentin Gabby Holland ein, die es gar nicht brauchen kann, dass der Partylärm sie ständig vom Lernen abhält. Beide geraten aneinander, doch aus anfänglicher Ablehnung wird schnell Zuneigung. Gabby hat jedoch einen Freund, der just in dem Moment aber für ein paar Wochen weg muss. Welche Wahl wird sie treffen?

Kinostart

Deutschschweiz: 10. März 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

vanillope

vor 3 Jahren

Wer Nicolas Sparks Filme gern hat wird auch diesen mögen. Abend für Abend, Nacht für Nacht... TV oder Kino überall ist Gewalt. In diesen Film kann man eintauchen ohne Schaden zu nehmen, er ist leicht verdaulich, bietet super schöne Landschaft fürs Auge und natürlich Herz. Wir haben das Kino mit einem Seufzen verlassen: -)Mehr anzeigen


julianne

vor 3 Jahren

Höchstens 3 Sterne Kitsch bis zur Pause Zumutung dann würde es etwas besser!! Schlechtester Film wo ich gesehen habe!!! Beste 3 Room Spotlight und Danish Girl!!!!


Watchlist

Kinoprogramm The Choice - Bis zum letzten Tag

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme