The Boy USA 2016 – 98min.

Kurzbeschreibung

The Boy

Genre
Horror Thriller

Die junge Amerikanerin Greta (Lauren Cohan) will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen, als sie einen Job als Kindermädchen bei einem älteren, vermögenden Paar in einem abgelegenen englischen Dorf annimmt. Solange Mr. und Mrs. Heelshire (Jim Norton und Diana Hardcastle) verreist sind, soll sie sich um deren achtjährigen Sohn Brahms kümmern. Doch kaum in Übersee angekommen, stellt Greta Sonderbares fest. Denn die Heelshires überreichen ihr nicht nur eine ganze Liste an Dingen, die im Umgang mit Brahms zu beachten sind, sondern auch der kleine Junge erweist sich nur als lebensgrosse Porzellanpuppe. Nach Abreise des Paares bricht Greta, allein auf dem grossen Anwesen, eine Regel nach der anderen. Jede Übertretung bewirkt ein merkwürdiges, unheimliches Vorkommnis. Greta nimmt sich vor, das Geheimnis hinter Brahms aufzudecken. Sie bittet dazu den Lebensmittel-Lieferanten Malcom (Rupert Evans) um Hilfe. Und bald schweben beide in Lebensgefahr... [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Mua81

vor 5 Jahren

Also für das Genre Horror hat er für mich nicht ausgereicht, auch wenn zum Schluss noch so ein bisschen Leatherface-Stimmung rein kommt. Psychothriller trifft es eher.
Fand ihn aber sonst ok, hat auch den ein oder anderen Schreckmoment.


sum21

vor 6 Jahren

Ich habe den Film schon in Deutschland gesehen, und ich würde sagen, als Horrorfilm ist er eher schwach geraten. Es hat einiger Schockelemente, aber das reicht nicht um einen ganzen Film für gut zu finden.
Da war der Film: " Die Frau in Schwarz " schon ein Kaliber besser.


Watchlist

Kinoprogramm The Boy

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 52 Filme