The Legend of Tarzan USA 2016 – 110min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

12

8

10

5

1

3.7

36 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Rasantes und Abenteuerliches Action~Movie.Die Leistung der Darsteller sind ordentlich.Die Naturkulisse und die Ausstattung sind schön und pompös aber teilweise sind die billigen Spezialeffekte nervig.

Zuletzt geändert vor 5 Jahren


Wooma

vor 7 Jahren

Toller Film. Super Szenen und insgesamt eine sehr spannende Geschichte. Vermischt mit der heutigen Technik und den Figuren von früher, sehr sehenswert.


seeyouto

vor 7 Jahren

Die Optik ist gewaltig. Die Figuren spannend. Klar ist nicht alles realistisch. Ist ja auch "der Tarzan" nicht....... Also, gute Unterhaltung.....


skunz

vor 7 Jahren

Unterhaltsamer Abenteuerfilm, mit wirklich sehr guten Effekten. Für mich eine gelungene Tarzan-Verfilmung.


dulik

vor 7 Jahren

The Legend of Tarzan kann vor allem in der Optik punkten.
Teils beeindruckende Landschaftsaufnahmen.
Jedoch ist die Story umso enttäuschender:
Keine Spannung, teils langatmig und zu sehr in Klischees verfallen.
Schade, da man aus dem talentierten Cast wesentlich mehr hätte herausholen können.
5.5/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


Mua81

vor 7 Jahren

Bildgewaltig, intelligent inszeniert und mit überzeugenden Christoph Waltz und Samuel L. Jackson ausgestattet.
Auf jeden Fall den Eintritt wert.


vanillope

vor 7 Jahren

Ein selten guter Film. Auf allen Ebenen. Jede Frau, die den Schutz eines Mannes zu schätzen weiss, jeder Mann, der die Eigenständigkeit einer Frau zu schätzen weiss und dennoch in Liebe ohne Aufdringlichkeit schützt... wird Freude an diesem Film haben. Jeder Afrikaner, der sich zu einem stolzen Volk und seinem Land gehörig fühlen möchte wird Freude daran haben und möglicherweise inspiriert. Jeder Europäer, der sich fragt, warum bei den Afrikanern Fisch, Ländereien, Edelsteine, Elfenbein... mit Gewalt... gesucht und angeeignet werden müssen möge inspiriert werden. Märchen? Es gibt keine Wahrheit. Wir schaffen die Situationen. Ein Film, der die Dumpfheit durchbrechen kann. Gute Musik, ausgezeichnetes Spiel, überraschende Situationen, gute Effekte, griffige Story, die wichtiger ist als Blutspritzen. Chapeau.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 7 Jahren

Obschon Tarzan ausgelutscht ist, ein unterhaltsamer Film, der jedoch in der ersten Hälfte viele Längen hat. Die Rückkehr in den Dschungel zu thematisieren und die Vergangenheit nur mit kurzen Rückblenden zu zeigen, war eine gute Entscheidung. Einige Landschaftsaufnahmen sind echt beeindruckend, doch allzu oft erkennt man die CGI-Welt. Künstlich eben.Mehr anzeigen


thomasmarkus

vor 7 Jahren

"Ich bin im Begriff, um meiner Privatschatulle willen ein Volk freundloser Geschöpfe durch Mord jeder Art auzurotten, und dass jeder Schilling, den ich herauswirtschafte, eine Vergewaltigung, eine Verstümmelung oder ein Leben kostet" Mark Twain, "König Leopolds Selbstgespräch"


rioty

vor 7 Jahren

Kitschiger Hollywood-Film mit vielen Special-Effects, die den Film sehr künstlich erscheinen lassen. Klischeehafte Szenen. Nicht besonders empfehlenswert.


Filmenthusiast

vor 7 Jahren

Diese Geschichte ist total anderst als die der früheren Tarzanfilme, das hat jetzt mir persönlich gar nicht gefallen. Skarsgard wäre schon ein cooler Tarzan... aber das Drehbuch zu diesem Film.... Und Christoph Walz in seiner ewig gleichen "Psycho"-Rolle, davon habe ich wirklich mehr als genug, sie hat nichts originelles mehr.Mehr anzeigen


zuckerwättli

vor 7 Jahren

Endlich wieder mal ein Abenteuerfilm, der den Titel verdient. Super schön gefilmt, spannender historischer Hintergrund, grandiose Schauspieler und fantastische Tieranimationen. I like:)


as1960

vor 7 Jahren

"The Legend Of Tarzan" ist vor allem schön. Schöne Landschaften, schöne Tiere, schöne Hauptdarsteller (aber liebe Damen: Es geht schon bis ca. Mitte des Filmes bis Tarzan oben ohne antritt...). Aber viel mehr als schön ist er nicht. Die beeindruckenden Bilder und Animationen ("Planet der Affen" lässt grüssen) können nicht über die sehr gewöhnliche Abenteuer-Geschichte hinwegtäuschen. So kann einzig Samuel L. Jackson manchmal glänzen. Selbst wenn er uncool ist ist er immer noch ein cooler Hund...Mehr anzeigen


brasilheart89

vor 7 Jahren

Einfach Toll. Von der Optik über die Handlung hat mir alles super gefallen.


Watchlist