The Legend of Tarzan USA 2016 – 110min.

Kurzbeschreibung

The Legend of Tarzan

Genre
Action Abenteuer Drama Liebesfilm

Viele Jahre sind vergangen, seit der Adelsspross John Clayton III., besser bekannt unter dem Namen Tarzan, im afrikanischen Dschungel ein aufregendes Leben unter wilden Tieren geführt hat. Seine Vergangenheit hat der legendäre Urwaldheld eigentlich hinter sich gelassen. Doch dann erhält er vom belgischen König Leopold II. das Angebot, seine Kongo-Kolonie zu besuchen, deren Bevölkerung – so vermutet der US-Diplomat George Washington Williams – unter einer brutalen Versklavung zu leiden hat. Da John das mögliche Schicksal seiner früheren Freunde nicht kalt lässt und seine Ehefrau Jane auf eine Rückkehr nach Afrika drängt, bricht er schließlich in seine alte Heimat auf, wo der skrupellose Léon Rom, ein Scherge des belgischen Herrschers, Tarzans Gattin in seine Gewalt bringen kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 28. Juli 2016

Romandie: 6. Juli 2016

Tessin: 13. Juli 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 7 Monaten

Rasantes und Abenteuerliches Action~Movie.Die Leistung der Darsteller sind ordentlich.Die Naturkulisse und die Ausstattung sind schön und pompös aber teilweise sind die billigen Spezialeffekte nervig.

Zuletzt geändert vor 7 Monaten


Wooma

vor 2 Jahren

Toller Film. Super Szenen und insgesamt eine sehr spannende Geschichte. Vermischt mit der heutigen Technik und den Figuren von früher, sehr sehenswert.


seeyouto

vor 3 Jahren

Die Optik ist gewaltig. Die Figuren spannend. Klar ist nicht alles realistisch. Ist ja auch "der Tarzan" nicht....... Also, gute Unterhaltung.....


Watchlist

Kinoprogramm The Legend of Tarzan

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme