CH.FILM

Supersonic Airglow Schweiz 2016 – 50min.

Kurzbeschreibung

Supersonic Airglow

Genre
Dokumentation

«More to come (for additional confusion)» und ähnliche Risiken darf man erwarten, wenn sich die beiden Bands Koch-Schütz-Studer und The Young Gods für eine gemeinsame Tournee kurzschliessen. Zwei erfahrene und stilbildende, so eigenständige wie grenzerweiternde Bands – aber eben auch sieben Individuen, allesamt ausgezeichnete Musiker – lassen nach einem Proben-Weekend ihrer Kreativität freien Lauf. Denn jeder soll frei sein, das zu machen, was er will. Der Film beleuchtet auf und hinter der Bühne magische Momente, in denen die improvisierenden Künstler neue Klänge entdecken. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Details zum Film

ISAN-Nr. 0000-0004-50B0-0000-K

Festivals

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Supersonic Airglow

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme