Sing Street Irland, Grossbritannien, USA 2016 – 106min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

0

1

0

0

4.8

8 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 2 Jahren

Da geht einem einfach das Herz auf.


SteveSch

vor 3 Jahren

Ausgezeichneter Film mit wunderschönen Stücken. Die Wandlung des scheuen Conor zum fast schon exzentrischen Rockstar hat mir speziell gut gefallen. Peelo ist ein Versprechen für die Zukunft! Kennedy und alle anderen Co-Stars übrigens auch!


sum21

vor 3 Jahren

Ein ausgezeichneter Musikfilm, mit sehr guten Schauspielern, besonders Ferdia-Walsh Peelo als junger Conor überzeugt über alle Massen als guter Bandleader, der versucht gute Songs zu schreiben, und seinem Mädchen zu gefallen.
Auch das er den Ehekrach mit seinen Eltern gut wegsteckt finde ich beeindruckend, das ist nicht so leicht in diesem Alter, in dem es auch in der neuen Schule für ihn auch nicht sehr einfach ist.
Aber da er mit seiner Band so viel Erfolg hat, steht ihn nicht mehr viel ihm Weg.
Ein sehr guter harmonischer Film über die Jugendjahre der Achtziger.Mehr anzeigen


Watchlist