Sing Ungarn, Grossbritannien, USA 2016 – 25min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

33

13

5

4

0

4.4

55 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Berufsromantiker

vor 7 Jahren

Sehr schöner, unterhaltsamer Film mit einem tollen Soundtrack und einer Menge von Ideen, um mir den Kinonachmittag kurzweilig zu gestalten. Schöne Tiercharaktere, die lustig und nachvollziehbar herüberkommen. Jeder sollte an seinen Traum glauben und auch Niederlagen in Kauf nehmen. that's life!Mehr anzeigen


dulik

vor 7 Jahren

Sing wird seinem Titel durchaus gerecht.
Zahlreiche, bekannte Songs werden von den tierisch witzigen Charakteren gesungen.
Trotz der musikalischen Vielfalt, steht stets die Geschichte im Vordergrund. Zu keinem Zeitpunkt kriegt man das Gefühl, der Film könnte in ein eintöniges Musical überschwappen.
Auch wenn die Tiere alleine durch deren Präsenz sehr lustig wirken, fehlt der Story aber ein bisschen der Witz. Es gibt viele Stellen, die einem zum Schmunzeln bringen; die grossen Lacher, fallen aber weitgehend aus. Dafür stehen wichtige Aspekte wie "An sich glauben" oder "Niemals aufgeben" im Vordergrund und machen Sing zu einem schönen Animationsfilm für Jung und Alt.
8/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


navj

vor 7 Jahren

Kinder-Filme basieren immer auf Inspiration und bei "Sing" ist dies sehr gut gelungen. Der Film ermutigt Kinder, ihre Ängste zu überwinden und gegen alle Widerstände anzukämpfen. Alle Charaktere waren liebenswert und einzigartig in ihrer Persönlichkeit. Alle im Kinosaal schienen eine gute Zeit zu haben. Dennoch ist die Handlung etwas fad.Mehr anzeigen


elelcoolr

vor 7 Jahren

Sing ist lustig und süss, hat aber weder eine originelle Geschichte zu erzählen noch sind die Lieder aktuell.


Manuela.Kipfer-Miescher

vor 7 Jahren

Ein ganz toller Film, sehr unterhaltsam.
Empfehlenswert


oelewapper

vor 7 Jahren

Hammer!


banismi

vor 7 Jahren

unterhaltsamer und süsser animationsfilm mit einigen tollen ideen


thomasmarkus

vor 7 Jahren

Wenn schon Casting, dann animiert!


Mikos

vor 7 Jahren

Schnell erscheinen Klischees zum Vorschein welche man nicht gerade in einem Kinderfilm erwartet. Die Verkörperung der einzelnen Figuren lassen erahnen: Kriminellen sprechen den amerikanischen russischen Slang, der Gangsterboss sieht sehr afroamerikanisch aus und Moon der gewiffte Theatereigentümer könnte durchwegs in Hollywood Filmen die Rolle eines Anwalt, Bankier, oder ewiger Schlaufuchs besetzen. Somit bunte musikalische Unterhaltung mit politischer Botschaft.Mehr anzeigen


Andib

vor 7 Jahren

Bester Kinderfilm, den ich mit meinen Kindern jemals gesehen habe!!! Er ist nicht nur für Kinder, auch für Erwachsene sehr geeignet. Wir haben Tränen gelacht, und bei einem besonders emotionalen Moment auch geweint... Es kommen viele wichtige Themen zum Zug: Freundschaft, Familie, Schulden (!), Kindererziehung, Beziehungsprobleme, Liebe, etc. Vom Thema her also auch ein Film für Erwachsene. Wir empfehlen diesen Film jedem zwischen 5 und 95! Viel Spass!!!Mehr anzeigen


netmetrix

vor 7 Jahren

Gut


wywial

vor 7 Jahren

Sehr schöner Film. Und sehr berührend. Tolle Musik. Alles tip top. Mega spass. I love it.


taxidancer

vor 7 Jahren

Genial! Sehr unterhaltsamer Musik-Zeichentrick-Film.
Wohl eines der besten des Jahres! Da bekommt man Lust mitzusingen und mitzuklatschen...


Watchlist