Sing Ungarn 2016

Kurzbeschreibung

Sing

Genre
Familienfilm

Die schüchterne Szófi hat zwei ellenlange Zöpfe und ist neu in der Klasse. Bald tritt sie dem berühmten Schulchor bei, wo wichtige Proben für den nächsten Wettbewerb anstehen. Nach einem Gespräch mit der strengen Chorleiterin Fräulein Enrika muss Szófi aber feststellen, dass in diesem Chor nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Dieses Geheimnis vertraut sie nur ihrer neuen Freundin, der genauso beliebten wie talentierten Sängerin Liza, an ... Der Oscar-gekrönte Kurzfilm SING ist ein Appell an Zusammenhalt und Solidarität gegen korrupte Autoritäten und betört nicht zuletzt durch seine schöne Vertonung. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Sing

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme