Search Party USA 2016 – 24min.

Kurzbeschreibung

Search Party

Genre
Komödie

Dory lebt im hippen Brooklyn und führt ein etwas orientierungsloses Leben. Alle in ihrem selbstverliebten Freundeskreis besitzen irgendeinen wahnsinnig interessanten Job, nur sie selbst watet noch im Dunkeln. Etwas frustriert über ihr Leben und ihren Freund, ist sie ganz froh, dass sie eines Tages eine erfüllende Aufgabe für sich entdeckt: Eine frühere College-Mitstudentin wird vermisst und so macht sich Dory, fasziniert vom mysteriösen Verschwinden, auf Spurensuche. Aber die Faszination wandelt sich bald zur Obsession... Das ZFF zeigt den Piloten der neuen, schwarzhumorigen TBS-Serie.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Search Party

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme