Scarred Hearts Deutschland, Rumänien 2016 – 141min.

Kurzbeschreibung

Scarred Hearts

Genre
Drama

Rumänien im Jahr 1937. Emanuel, ein junger Mann von 20 Jahren, verbringt seine Tage in einem Sanatorium an der Schwarzmeerküste; er leidet an Knochentuberkulose. Verliebt in eine Patientin, erzählt er von seinen Versuchen und von den Versuchen seiner Mitpatienten, das Leben voll auszuschöpfen. Während ihre Körper langsam dahinwelken, weigert sich ihr Verstand, aufzugeben. Inspiriert vom autobiografischem Roman Vernarbte Herzen des rumänischen Schriftstellers Max Blecher, der nach einer zehnjährigen Leidenszeit im Alter von 29 Jahren verstarb. [Pressetext]

Darsteller

Regie

Kinostart

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Scarred Hearts

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme