SMS für Dich Deutschland 2016 – 108min.

Kurzbeschreibung

SMS für Dich

Genre
Liebesfilm

Auch zwei Jahre nach dem Tod ihres Verlobten hat die Kinderbuchautorin Clara (Karoline Herfurth) diesen noch nicht verwunden. Sie zieht zu ihrer Freundin Katja (Nora Tschirner), weil sie hofft, dort Inspiration für ihre Bücher zu finden, doch lustige Geschichten wollen ihr einfach nicht mehr einfallen. Eines Tages beschließt sie, ihrem toten Verlobten eine SMS zu schicken. Die landet bei dem Journalisten Mark (Friedrich Mücke), der ein neues Handy mit neuer Nummer bekommen hat. Was Clara schreibt, trifft ihn direkt ins Herz. Für Mark ist klar, dass er sie ausfindig machen und kennen lernen muss.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. September 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

macias

vor 3 Jahren

Grossartiger Film und geniale Umsetzung der SMS


samiiranaomi

vor 3 Jahren

Ich habe im Kino lauthalt gelacht und wie ein Schlosshund gehäult. Der Film hat mich total mitgenommen, es war fantastisch!


funny_girl

vor 3 Jahren

Wunderschöner Film. Man spührte förmlich, wie das Kinopublikum mit den Protagonisten leidet.


Watchlist

Kinoprogramm SMS für Dich

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 47 Filme