Rogue One: A Star Wars Story USA 2016 – 133min.

Kurzbeschreibung

Rogue One: A Star Wars Story

Genre
Action Abenteuer Science Fiction

In einer weit entfernten Galaxie sind die Jedi Ritter besiegt und das böse Imperium feiert seinen Sieg mit dem Bau des Todessterns. Angeführt von Jyn Erso (Felicity Jones) macht sich eine Gruppe von Rebellen auf, die Pläne zu stehlen, die das Geheimnis zur Zerstörung des Death Stars enthalten sollen.

Kinostart

Deutschschweiz: 15. Dezember 2016

Romandie: 14. Dezember 2016

Tessin: 15. Dezember 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Ysegrim

vor 2 Jahren

Ein guter Kriegsfilm im Star Wars Universum, was will man mehr.


aforrer

vor 2 Jahren

Einer der besseren StarWars Filme da endlich eine gute Story und äusserst gute Schauspieler und nicht nur technisches bumm bumm. Macht Lust auf Mehr, das konnte ich bei den letzten zwei SW-Filmen leider nicht sagen.


martinu

vor 3 Jahren

Dank technischem Fortschritt sind die Ansprüche an dieses Genre im Effektbereich gestiegen. Was in den ersten Star Wars-Filmen noch als sensationell und bildgewaltig bewertet werden konnte, ist heute bei vielen Filmen - leider auch bei diesem - eher als durchschnittlich zu werten. Auch vom Soundtrack war ich ziemlich enttäuscht. Dazu noch eine relativ belanglose und teils recht verwirrende Story. Ich glaube nicht mehr so recht daran - auch nach dem letzten Star Wars-Streifen, dass die Qualität an die erste Reihe wieder mal erreicht werden kann. Solide, mehr nicht. Pluspunkte für die teils humorvollen Einlagen.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Rogue One: A Star Wars Story

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme