Rocco Frankreich 2016 – 107min.

Kurzbeschreibung

Rocco

Genre
Dokumentation

Rocco Siffredi – im Pornobusiness das, was Mick Jagger für den Rock ’n’ Roll ist: eine lebende Legende. Aufgewachsen in einer kleinen Stadt an der italienischen Adriaküste, sah die „Mamma“ für ihn eigentlich eine Karriere als Priester vor. Doch Rocco wurde von einer anderen Bestimmung geleitet: der Lust. Nach über 30 Jahren im Business will er sich jetzt zurückziehen. Ein Filmemacherduo hat Rocco auf seinen letzten Drehs und bei Besuchen in seiner italienischen Heimat begleitet. Eine Reise in die dunkelsten Ecken der Sexsucht eines Mannes. Ein Blick hinter die Fassaden einer Milliarden industrie. [Pressetext]

Kinostart

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Rocco

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme