Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Belgien, Deutschland 2016 – 106min.

Kurzbeschreibung

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Genre
Abenteuer Komödie Science Fiction

Der kleine Tobbi ist ein Außenseiter, aber auch ein begnadeter Erfinder, der gerade das Fliewatüüt – eine Mischung aus Helikopter, Schiff und Auto – entwickelt hat. Das Bauen liegt ihm mit seinen zwei linken Händen allerdings nicht. Aber dann trifft er auf den Roboter Robbi, der auf der Erde verunglückt ist und schnellstmöglich zum Nordpol muss, da seine Eltern dort havariert sind und nicht mehr lange überstehen können. Die ungleichen Freunde machen sich also daran, das Fliewatüüt zu bauen, während ein skrupelloser Geschäftsmann Söldner darauf angesetzt hat, Robbi zu entführen, damit er ihn ausschlachten kann.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. Dezember 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme