Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott Deutschland 2016 – 88min.

Kurzbeschreibung

Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Genre
Trickfilm

Schrottland ist pleite, weswegen der König die wackeren Ritter entlassen muss. Aber Ritter Rost will den Wert seiner Zunft unter Beweis stellen und inszeniert einen Zwischenfall, der alles nur noch schlimmer macht. Der König dankt ab, seine Tochter übernimmt und die Ritter sind ihren Job los. Als wäre das nicht schlimm genug, wird das Königreich komplett umgestaltet, während Rost als Erfinder noch dazu beiträgt, der Ungerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen. Darum müssen sich Rost und seine Freunde rund um das Burgfräulein Bo auch der Unterdrückung entgegenstellen, aber haben sie überhaupt noch eine Chance?

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Januar 2017

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Ritter Rost 2 - Das Schrottkomplott

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme