Recep Ivedik 5 Türkei 2016 – 100min.

Kurzbeschreibung

Recep Ivedik 5

Genre
Komödie

Während Recep Ivedik der Witwe seines verstorbenen Freundes İsmet sein Beileid ausspricht, ist er von ihrer Situation sehr betroffen und beschliesst ihr zu helfen. Gemeinsam mit Nurullah machen sie sich auf den Weg, um den letzten Auftrag von Busfahrer İsmet zu vollenden. Recep denkt, dass es eine kurze Reise sein wird. Aber als er bemerkt, dass er junge Athleten der Nationalmannschaft zu einem internationalen Sportwettbewerb ins Ausland fährt, befindet er sich bereits mitten in einem Abenteuer. Als den Athleten, die am Wettbewerb teilnehmen wollen, ein unglückliches Ereignis zustösst, übernimmt Recep die Kontrolle. Recep, der keinen anderen Ausweg sieht, als zu gewinnen; und die Ereignisse versucht mit seinen Methoden zu lösen, entstehen die lustigsten Situationen. [Pressetext]

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 17. Februar 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Recep Ivedik 5

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 68 Filme