Polina Frankreich, USA 2016 – 112min.

Kurzbeschreibung

Polina

Genre
Drama

Polina ist eine junge Frau, die aus bescheidenen Verhältnissen stammt, aber ein besonderes Talent zum Tanzen besitzt. Durch eiserne Disziplin schafft sie es, auf die renommierte Tanzschule von Professor Bojinsky aufgenommen zu werden, wo sie mit gerade einmal 18 Jahren Mitglied im Bolshoi-Ensemble wird. Hier trifft sie auch auf einen Franzosen, der ihre Leidenschaft in einer Weise entfacht, wie sie es vorher noch nicht kannte... [Pressetext]

Kinostart

Romandie: 16. November 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Polina

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 35 Filme