Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt Deutschland 2016 – 80min.

Kurzbeschreibung

Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt

Genre
Familienfilm

Weihnachten steht vor der Tür. Petterson verspricht seinem Kater Findus das schönste Weihnachtsfest überhaupt, aber dazu sind noch einige Vorbereitungen vonnöten. Als Petterson und Findus in den Wald gehen, um einen Christbaum zu fällen, geschieht ein Unfall. Petterson verstaucht sich den Fuß und kann kaum noch etwas machen. Vor allem nicht die notwendigen Einkäufe, um ein beschauliches Weihnachtsfest veranstalten zu können. Einige von Pettersons Freunden bieten ihre Hilfe an, aber der Eigenbrötler ist zu stur. Er will niemandem zur Last fallen, aber damit droht, das schönste Weihnachten überhaupt ins Wasser zu fallen.

Kinostart

Deutschschweiz: 17. November 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 54 Filme