Personal Shopper Frankreich, Deutschland 2016 – 105min.

Kurzbeschreibung

Personal Shopper

Genre
Drama Mystery Thriller

Kristen Stewart tut sich erneut mit Regisseur Olivier Assayas zusammen und übernimmt in Personal Shopper die Hauptrolle. An ihr liegt es nicht, dass der Film mit etlichen Buhrufen in Cannes bedacht wurde. Doch auch die eigenwillig-interessante Performance seiner Hauptdarstellerin kann nicht verhindern, dass Assayas' von Mystery- und Thriller-Elementen durchzogene Geschichte einer jungen Frau, die in Paris für einen zickigen Promi arbeitet und nebenbei dem Geist ihres verstorbenen Zwillingsbruders nachspürt, trotz spannender Ansätze größtenteils zu esoterisch-banalem Geplapper verkommt.

Kinostart

Deutschschweiz: 19. Januar 2017

Romandie: 14. Dezember 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

seeyouto

vor 5 Jahren

Die mystischen Vorkommnisse sind ein bisschen weit hergeholt und surreal, verwirrend. Klar, in einem Film darf der Ressigeur seiner Fantasie freien lauf lassen. Macht aber nicht wirklich Spass, wie das Thema dargestellt wird. Allgemein die Handlungsabläufe darin sind nicht harmonisch. Aber wer die Kristen in ihrer Laune da mal sehen möchte, bitte........Mehr anzeigen


gimir

vor 5 Jahren

Packender Thriller mit einer atemberaubenden Kirstin Stewart.


Watchlist

Kinoprogramm Personal Shopper

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 43 Filme