Pericle il nero USA 2016 – 100min.

Kurzbeschreibung

Pericle il nero

Genre
Krimi Drama

Pericle arbeitet für Don Luigi, den Boss eines neapolitanischen Clans, der über den Drogenhandel, die Prostitution und die italienische Gastronomie herrscht. Im Clan der Neapolitaner in Belgien herrschen enge Bande, aus Rache wird auch mal Brudermord begangen. Pericles Job ist, jeden zu bestrafen, der Don Luigi brüskiert. Während einer seiner Strafmissionen tötet Pericle eine Frau, die einem befeindeten Clan angehört. Zum Tode verurteilt flieht Pericle und begibt sich auf die Suche nach einem neuen Leben. Er findet einen sicheren Ort in Frankreich, wo er eine Frau kennenlernt. Als er jedoch herausfindet, dass Don Luigi seinen Kopf an den befeindeten Clan verkauft hat, sinnt er auf Rache und geht zurück nach Brüssel. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pericle il nero

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme