Boston USA 2016 – 133min.

Kurzbeschreibung

Boston

Genre
Drama Thriller

2013: Der Boston Marathon ist das große Ereignis in der Stadt. Alles läuft, wie immer, auch wenn das Aufgebot an Polizisten hoch ist. Doch dann bricht das Chaos aus. Denn zwei Attentäter zünden zwei Bomben nahe der Ziellinie, woraufhin ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Die Verletzten müssen geborgen und die Täter gefunden werden, doch trotz der Zusammenarbeit zahlreicher Dienste und unzähligem Bildmaterial ist es schwer, die Schuldigen zu identifizieren. Und keiner weiß, ob die Täter nicht noch einen weiteren Anschlag planen.

Kinostart

Deutschschweiz: 23. Februar 2017

Romandie: 8. März 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 2 Jahren

Anfangs sehr detailliert,realistisch und im Doku Stil umgesetzt mit der Zeit wird der Film Klischeehafter und schwapt zu einem tüpischen Hollywood Action Movie über. Die Darsteller können alle von A-Z überzeugen,und der Film versprüht Hoffnung das ist wohl das Ziel des Filmes in diesem Sinne hat Boston sein Ziel erreicht.Mehr anzeigen


dulik

vor 2 Jahren

Ein überraschend starker Film, mit starker Botschaft.
Boston schafft es den Spannungsbogen stets hochzuhalten.
Und dies obwohl, oder vielleicht gerade weil man weiss, was passieren wird.
Was in dem Moment während und nach einem Terror-Anschlag geschieht, wird durch den gekonnten Mix aus Spielfilm, Dokumentation und einigen echten Aufnahmen sehr gut festgehalten. Dadurch kann man sich stets ins Geschehen hineinversetzen und durch einen "Blick hinter die Kulissen" sogar noch etwas lernen.
Am Ende merkt man dem Film dann aber die gut 2 Stunden schon etwas an.
8/10Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Watchlist

Kinoprogramm Boston

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 60 Filme