Paterson Frankreich, Deutschland, USA 2016 – 118min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

9

12

7

1

1

3.9

30 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Barbarum

vor 6 Jahren

„Paterson“ lebt von poetischen Momenten, anstelle einer Erzählung treten der Alltag und die Menschen, welche sich mit Liebe, Leidenschaft und Kunst gegen den sieben-Tage-Rhythmus erheben. Also passiert genau genommen nichts Aussergewöhnliches und ob einem der Film gefällt oder nicht, ist in diesem Fall wohl extrem individuell und stimmungsabhängig, aber trotzdem, wer wäre schon lieber ein Fisch.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 6 Jahren


frank_beck

vor 7 Jahren

Wohltuend wenig Handlung, wohltuend viel Tiefe und Poesie. Fantastischer Film!


gimir

vor 7 Jahren

Jim Jarmusch wie immer grandios...in der Langsamkeit liegt die Würze, das hat Jarmusch erkannt. Die Tiefe eröffnet sich nur diesen, die dafür offen sind.


jimmy.brown

vor 7 Jahren

Pseudo Kunst. Sogar ein Blinder würde aus dem Kino laufen vor Langeweile.


mfo

vor 7 Jahren

Typisch Jarmusch. Es geschieht eigentlich nicht nicht viel aber dies auch cineastisch herrrliche Art.


Watchlist