Park Griechenland, Polen 2016 – 100min.

Kurzbeschreibung

Park

Genre
Drama

Eine Gruppe Jugendlicher liefern sich im ehemaligen olympischen Dorf der Sommerspiele 2004 in Athen ihre eigenen Spiele rund um die Auslotung der Hackordnung. Eine eher rohe, unbehagliche Sexualität kommt dazu, verstärkt dadurch, dass sie ihre Kampfhunde zur Paarung mit Hunden aus der Mittelklasse in die Büsche vermieten. Doch der Debütfilm von Sofia Exarchou wird immer feinfühliger, je genauer sie die Geschichte des Teenagers Dimitris ausweitet. Dieser verliebt sich in Anna, die als Kind Kunstturnerin war und heute noch Narben davon trägt. Kurz blühen sie gemeinsam auf und scheren an einen touristischen Strand aus. Doch beide können die fragile Liebe nicht aushalten, zu stark müssen sie mit den sozialen Zwängen fertig werden. [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Park

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme