Pariente Kolumbien 2016 – 115min.

Kurzbeschreibung

Pariente

Genre
Drama Thriller Western

Mitten in der Nacht auf einer Schotterstrasse. Worte werden gewechselt. Eine Geldtasche wird übergeben. Es fallen Schüsse. Der Dorfälteste Al-fonso ist es leid, Schutzgeld an die Paramilitärs zu zahlen. Was nun mit dem "gesparten" Geld passiert, darüber sind sich die Beteiligten uneinig. Einer davon ist Willington, der diese Tage dabei zusehen muss, wie sein perfider Cousin die schöne Mariana heiratet. Während sich die Stimmung zwischen den Liebesrivalen zuspitzt, kommt es im Dorf zu beunruhigenden Vorkommnissen. Das Debüt von Iván D. Gaona ist ein hochdramatischer Thriller, der die Phase der Demobilisierung von Paramilitärs in Kolumbien aufgreift.

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Pariente

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 51 Filme