Ouija: Ursprung des Bösen USA 2016 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

0

1

1

0

0

3.5

2 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

hyper80

vor 2 Jahren

Überraschend guter Horrorfilm und besser als der erste Teil mit einem echt gelungenen Spannungsaufbau. Auch wenn das Ende wieder komplett übertrieben daher kommt und wie meistens bei dieser Art von Filmen kaum Sinn macht, hatte ich grossen Spass an diesem Film. Funktioniert auch ohne Teil 1 gesehen zu haben.Mehr anzeigen


Mua81

vor 3 Jahren

Nun ja, irgend wie sprang der Funke hier nicht ganz zu mir über. Zwar nett anzusehen, aber nicht wirklich was Neues, und wenn man sich den Trailer angesehen hat, hat man doch schon ziemlich viel gesehen.


Watchlist