On the Milky Road Serbien, Grossbritannien, USA 2016 – 125min.

Kurzbeschreibung

On the Milky Road

Genre
Komödie Drama Fantasy Liebesfilm Krieg

Dank Filmen wie Papa ist auf Dienstreise, Die Zeit der Zigeuner, Arizona Dream, Underground, oder auch Schwarze Katze, weisser Kater von 1998 hat sich Emir Kusturica zur symbolträchtigen Figur eines Genres profiliert, dessen einziger Repräsentant er ist. Nun meldet sich der serbische Regisseur mit On the Milky Road zurück: Eine Geschichte über die Spiritualität und die Liebe in einem Dorf, das von Bomben eingesperrt ist. On the Milky Road bietet eine gute Gelegenheit, den fantasievollen und poetischen Stil des Regisseurs zum ersten Mal zu erleben - die Fans von Kusturica werden aber wohl die sonst so typische Balance zwischen Hysterie und Fantasie vermissen.

Darsteller

Regie

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2017

Romandie: 19. Juli 2017

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

299711

Zu viele brutale Szenen!

On the Milky Road 1

Yvo Wueest

Wer noch nichts von Kusturica gesehen hat: hingehen! Wiederholungstäter, so wie wir, störten sich an Überlängen und too much animation. Genial hingegen und voll im Saft: Sloboda Micalovic. Dazu lärmende Balkanbeats, beigesteuert von Stribor, Musiker und Sohn des Regisseurs. Sicher ist: Milchsoldat Kosta, aka Kusturica, steht seinen (Balkan-)Mann. Kein Wunder, verteilt er zärtlich - vermeintlich ohne Animationstechnik- einem überraschend gut gelaunten Bären seine Orangeküsse ...

On the Milky Road 3

Watchlist

Kinoprogramm On the Milky Road

Es gibt keine Vorstellungen in deinen gewählten Regionen.

Läuft auch in

Arkaden Davos

20:30

Saal 1 – Odf14J.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 57 Filme