On the Milky Road Serbien, Grossbritannien, USA 2016 – 125min.

Kurzbeschreibung

On the Milky Road

Genre
Komödie Drama Fantasy Liebesfilm Krieg

Soldat Kosta bringt jeden Tag auf dem Rücken eines Esels die Milch an die Front. Er ist Lille versprochen, dieses Vorhaben wird aber durch die Ankunft einer italienischen Frau auf der Flucht auf den Kopf gestellt. Aus ihrem Kennenlernen entsteht eine leidenschaftliche Liebe, die es geheim zu halten gilt: Die zwei illegal Verliebten werden zum Opfer einer Jagd aus allernächster Nähe.

Kinostart

Deutschschweiz: 21. September 2017

Romandie: 19. Juli 2017

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Lufttier

vor 8 Monaten

Ein sehr schöner und authentischer Film - keine Illusionen, keine Lügen. Wundervoll gespielt und absolut herrlich. Ein Film, der unter die Haut geht.


299711

vor 2 Jahren

Zu viele brutale Szenen!


Yvo Wueest

vor 2 Jahren

Wer noch nichts von Kusturica gesehen hat: hingehen! Wiederholungstäter, so wie wir, störten sich an Überlängen und too much animation. Genial hingegen und voll im Saft: Sloboda Micalovic. Dazu lärmende Balkanbeats, beigesteuert von Stribor, Musiker und Sohn des Regisseurs. Sicher ist: Milchsoldat Kosta, aka Kusturica, steht seinen (Balkan-)Mann. Kein Wunder, verteilt er zärtlich - vermeintlich ohne Animationstechnik- einem überraschend gut gelaunten Bären seine Orangeküsse ...Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm On the Milky Road

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 61 Filme