Omor Shakhsiya Israel, Palästina 2016 – 90min.

Kurzbeschreibung

Omor Shakhsiya

Genre
Drama

In Nazareth verbringen Nabeela und Saleh jeden Abend vor dem Fernseher. Während sie nebenbei Pullover strickt, eignet er sich im Internet kurioses Wissen an. Die Kinder sind längst ausgezogen: Während der älteste Sohn Hisham beruflich nach Schweden ausgewandert ist, sträubt sich der jüngere, Tarek, seine eigene Zukunft in Ramallah in die Hand zu nehmen. Die hochschwangere Schwester Samar, die ihn zum "Erwachsenwerden" drängt, hat es unterdessen selbst nicht leicht mit ihrem tagträumerischen Ehemann und dessen Mutter, die ihr Gedächtnis verliert. Ob in Israel, Palästina oder Schweden, trotz regem Austausch fällt es allen Mitgliedern dieser Familie schwer, ihren Wünschen gegenseitig Ausdruck zu verleihen. Aber wem gelingt das schon?

[Text: Zurich Film Festival] [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Omor Shakhsiya

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme