Office Christmas Party USA 2016 – 105min.

Kurzbeschreibung

Office Christmas Party

Genre
Komödie

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten taucht die knallharte Unternehmerin Carol Vanstone in der Zenotek-Filiale ihres jüngeren Bruders Clay auf und eröffnet dem Chaoten, dass sie seinen Laden wegen schlechter Umsatzzahlen schließen will. Von dieser Drohung aufgescheucht, plant der Partyliebhaber gemeinsam mit dem technischen Leiter Josh und der IT-Managerin Tracey eine unvergessliche Weihnachtsfeier, auf der sich der potenzielle Großkunde Walter Davis von Clays positiver Firmenphilosophie überzeugen soll. Auf diese Weise hoffen der angeschlagene Chef und seine Mitarbeiter, die Schließung ihrer Zweigstelle abwenden zu können.

Kinostart

Deutschschweiz: 8. Dezember 2016

Romandie: 21. Dezember 2016

Tessin: 7. Dezember 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor 3 Jahren

Wer witzige Unterhaltung im 08/15 Stil sucht, ist bei "Office Christmas Party" genau richtig.
Die Geschichte hat keinen Tiefgang, vermag es aber dennoch, einem über die gesamte Lauflänge gut zu unterhalten und zum Lachen zu bringen.
6/10

Zuletzt geändert vor 2 Jahren


Patrick

vor 3 Jahren

Der Film kommt im Hangover- X-mass Stil daher witzig,sexy und viel saufgelage gespickt mit einem Acktion Finale.Fazit:Office Christmas Party kan die gesamte Laufzeit unterhalten bittet aber auch nicht mehr.Das gibt 3.1/2 Bierdosen von 5.


zuckerwättli

vor 3 Jahren

na ja - alle Witze hat man schon in anderen Filmen gesehen - meist besser. 3-4 gute Lacher sind drin, aber sonst sehr mau.


Watchlist

Kinoprogramm Office Christmas Party

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 1 von 1 Filme