Now You See Me 2 Kanada, China, Grossbritannien, USA 2016 – 129min.

Kurzbeschreibung

Now You See Me 2

Genre
Action Abenteuer Komödie Krimi Mystery Thriller

Vor einem Jahr mussten die Robin-Hood-Magier, die sich selbst «Die vier Reiter» nennen, nach einigen spektakulären Täuschungsmanövern im Untergrund verschwinden. Seitdem warten der Illusionskünstler J. Daniel Atlas, der Gedankenleser Merritt McKinney und der Kartentrickser Jack Wilder auf einen neuen Auftrag, während ihre Kollegin Henley Reeves mit der Zauberei nichts mehr zu tun haben will. Eines Tages stellt ihnen ihr Anführer Dylan Rhodes die geheimnisvolle Lula als Ersatz an die Seite und beauftragt die Magier-Truppe, die Machenschaften des zwielichtigen Technologieunternehmers Owen Case zu enthüllen, der mit einer neuen Software die Daten seiner Kunden abgreifen will. Die vier Illusionisten entern kurzerhand die Präsentationsshow für das neue Produkt, müssen aber erkennen, dass sie in eine Falle gelockt wurden. Auf ihrer halsbrecherischen Flucht landen sie wie durch ein Wunder im tausende Kilometer entfernten Macau, wo sie der stinkreiche Walter Mabry erwartet, der sie zu einem besonders riskanten Raubzug zwingen will.

Kinostart

Deutschschweiz: 1. September 2016

Romandie: 27. Juli 2016

Tessin: 8. Juni 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

In der Fortsetzung bleibt der namhafte Cast grösstenteils erhalten und Daniel Radcliffe stösst sogar noch als Gegenspieler dazu. Ihn einmal als Bösewicht zu erleben ist durchaus interessant. Auch die Fortsetzung setzt auf ein rasantes Erzähltempo und weiss weitgehend zu unterhalten. Durch die etwas wirre Erzählweise, schafft es die Geschichte aber kaum, langfristig in Erinnerung zu bleiben.
6.5/10Mehr anzeigen


martin.de

vor 7 Jahren

Stellenweise lustig, Schauspieler machen ihre Sache gut. Es gibt manche Überraschungen. Aber die Story ist wirr, teilweise unverständlich, und der Schluss (nach der finalen Show) ist - ich sage so etwas wirklich selten - dumm, unverständlich, fast peinlich. Die supercleveren Zauberer verhalten sich immer wieder extrem naiv und gutgläubig, wie Kinder. Schade um die guten Schauspieler, schade um den hohen Aufwand und die teilweise tollen Shows.Mehr anzeigen


as1960

vor 7 Jahren

Jeder halbwegs erfolgreicher Hollywoodstreifen findet seine Fortsetzung. So gibt jetzt eben auch "Now You See Me 2". Ok, das Topensemble ist unterhaltsam und die konstruierte Story der Magier wird wenigstens temporeich erzählt. Aber insgesamt doch sehr unoriginelle Geldmacherei. So mein Titel-Vorschlag für Teil 3: "Now You Don't Want To See Me Anymore".Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Now You See Me 2

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme