Nocturnal Animals USA 2016 – 116min.

Kurzbeschreibung

Nocturnal Animals

Genre
Drama Thriller

Als die in Los Angeles beheimatete Galeristin Susan Morrow nach der Eröffnung einer neuen Ausstellung erschöpft nach Hause kommt, erfährt sie, dass ihr Ehemann Hutton geschäftlich nach New York reisen muss. Ihre freie Zeit vertreibt sich Susan daraufhin mit einem Romanmanuskript, das sie überraschenderweise von ihrem Ex-Gatten Edward erhalten hat. Erzählt wird darin eine düstere Rachegeschichte, die das Scheitern ihrer Beziehung mit dem Autor in manchen Punkten zu spiegeln scheint und Susan dazu veranlasst, an ihre gemeinsame Zeit zurückzudenken.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Dezember 2016

Romandie: 4. Januar 2017

Tessin: 17. November 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Monaten

Die Anfangs Szene ist ziemlich absurd und abstossend und man merkt man wird auf ein spezielles Film Erlebnis eingeladen.Die Story wird kunstvoll und verzwickt umgesetzt untermalt mit dem passendem Soundtrack.Darstellerisch 1.A.Das Filmende lässt einem ratlos zurück lädt aber zum Nachdenken ein und um die Story nochmals im Kopf ab zu Spulen zu lassen.Mehr anzeigen

Zuletzt geändert vor 5 Monaten


vicky_leandros

vor 3 Jahren

Grandios. Deutlich besser als erwartet!


holiday88

vor 4 Jahren

Spannender und fesselnder Film, der einen (auch noch Tage später) zum Nachdenken anregt. Allerdings beinhaltet der Film sehr viel Gewalt und verstörende Bilder - die man erträgt, weil man auf das Ende der Geschichte gespannt ist. Ich persönlich fand das Ende jedoch nicht zufriedenstellend, es liess mich leider etwas ratlos zurück.Mehr anzeigen


Watchlist

Kinoprogramm Nocturnal Animals

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 49 Filme