Nirgendwo Deutschland 2016 – 105min.

Kurzbeschreibung

Nirgendwo

Genre
Drama

Im Erwachsenenleben noch nicht richtig angekommen, kehrt der BWL-Student Danny nach dem plötzlichen Tod seines Vaters aus Berlin widerwillig in seine kleine Heimatstadt zurück. Zu seiner Überraschung findet er dort das sommerliche Paradies seiner Jugend wieder: Seine Schulliebe Susu hat ihn nicht vergessen, und mit seiner alten Clique zieht er abends um die Häuser. Die Freunde erwecken noch einmal ihre Jugend zum Leben und feiern ihren Protest gegen das Erwachsenwerden. Doch trotz aller Zukunftsängste können sie sich nicht ewig vor der grossen Herausforderung – dem Leben – drücken. NIRGENDWO erzählt von einer Gene- ration, die sich treiben lässt und die sich immer wieder fragt: Wann ist es Zeit für die Zukunft, von der alle reden? [Pressetext]

Kinostart

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Watchlist

Kinoprogramm Nirgendwo

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme