My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf griechisch USA 2016 – 94min.

Kurzbeschreibung

My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf griechisch

Genre
Komödie Liebesfilm

Die nächste Generation heiratet nicht, da Toulas Tochter Paris zwar mit 17 Jahren nach Meinung des Großvaters reif dafür wäre, aber so gar keine Lust hat. Stattdessen steht eine ganz andere griechische Hochzeit auf dem Programm, denn Toulas Eltern müssen schockiert feststellen, dass ihre Heiratsurkunde gar nicht unterschrieben ist. Dementsprechend ist die Ehe nicht gültig. Diesem Umstand muss aber Abhilfe verschafft werden, die Hochzeit muss nachgeholt werden. Aber Toulas Mutter möchte es schön feierlich. Erst mal soll ihr Ehemann traditionell um ihre Hand anhalten – oder er kann Single bleiben!

Kinostart

Deutschschweiz: 24. März 2016

Romandie: 6. April 2016

Tessin: 24. März 2016

Streaming-Angebote

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

theboch

vor 7 Jahren

Leider wirkt er im Gegensatz zum 1. Teil leider sehr "aufgesetzt". Hat immer noch ein paar gute Gags aber irgendwie fehlt etwas. Für Fans solcher Filme auf jeden Fall zu empfehlen.


sternchen99

vor 7 Jahren

gelungener Nachfolger bei dem es viel zu lachen gibt.


julianne

vor 8 Jahren

War super so lustig super Abwechslung zu den besten Dramas des Jahres Carol Danish Girl Spotlight und Room!!!! So lustig und schön gemacht!!!!!


Watchlist

Kinoprogramm My Big Fat Greek Wedding - Hochzeit auf griechisch

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Jetzt im Kino 6 von 58 Filme