Moonlight USA 2016 – 111min.

Cineman Movie Charts

Die Cineman Movie Charts - Das gibts nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und monatlich tolle Preise gewinnen!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

7

9

2

0

1

4.1

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Naura_Adriana

Warum kommst du weit zum Theater? .... jetzt sehen Film ist sehr einfach nur Besuch -_DILL.MATAMOVIE.COM_-, um einen Film zu sehen.
Es gibt viele neue Filme sind immer in jedem Tag natürlich in HD aktualisiert und ist mit verschiedenen Sprache subttile verfügbar.

Moonlight 5

sum21

Hier könnte ich fast den gleichen Kommentar abgeben wir beim Film: " Lion ". Der Anfang war gut und eindrucksvoll gespielt aber dann wurde der Film immer wie seichter und langweiliger aus dem kleinen Jungen wurde einfach ein Muskelprotz der mit Drogen dealte wie sein ehemaliger erwachsener Freund.
Man hätte wirklich mehr aus dieser Story machen können.

Moonlight 4

Patrick

Eine Story, die in 3 Episoden einfühlsam-gemächlich und behutsam erzählt wird über ein Leben das chancenlos bleibt aber am Ende doch noch Hoffnung versprüht. Moonlight bekam durch einen Skandal den Oscar als bester Film 2017, denn zuerst wurde der Name La La Land als Bester Film gennant, aber als der Irrtum bemerkt wurde, wurde er souverän an Moonlight übergeben. So etwas hat es bei den Oscars noch nie geben und somit ist das Geschehene gleich skandalös wie das Leben deren Filmfigur.

Moonlight 4

kukuriku

Ausgezeichnet, berührend, aufwühlend

Moonlight 5

as1960

"Moonlight" war der Oscar-Sieger. Und sicher ist der Film dessen Protagonist schwul und schwarz rein von der Geschichte aussergewöhnlich. Und die Erzählweise, welche die Hauptfigur in 3 Episoden zeigt ist auch speziell. Aber ist es ein grosser Film? Ich vermag mich der allgemeinen Euphorie nicht anzuschliessen. Es wird für mich zu viel nur andeutungsweise erzählt und bleibt damit Stückwerk. So ist "Moonlight" ein interessanter Film eines talentierten Regisseurs, aber ein Meisterwerk habe ich nicht gesehen.

Moonlight 3

thomasmarkus

Dass Kino Kunst und nicht nur Kommerz ist, zeigt diese Film-Überraschung. Harte Kerls die hinter ihrer harten Schale einen weichen Kern verbergen, wäre nur eine klischierte Umschreibung. Wie bösartig doch der Mensch, und wie verletzlich. Wie seltene Erlebnisse ein ganzes Leben prägen, und doch: Das ist nicht nur Film, sondern eben das Leben. Berührend, traurig, versöhnlich.

Moonlight 5

güx

Ergreifender Film.
Würde gern 4.5 Sterne geben.

Moonlight 4

Watchlist