Affenkönig Deutschland 2016 – 98min.

Kurzbeschreibung

Affenkönig

Genre
Komödie

20 Jahre sind vergangen, seit vier Freunde sich zuletzt gesehen haben, aber nun lädt Wolfi die alten Kumpel zur Geburtstagsfeier auf sein herrschaftliches Anwesen in Frankreich ein. Die kommen auch gerne, mitsamt Familie und einer Wagenladung Problemen. Aber die, die sie bei Wolfi erwarten, sind die weitaus dringlicheren, denn mit reichlich Alkohol und Drogen gedenkt man nicht nur der alten Zeiten. Auch alter Groll kommt wieder hoch, denn Wolfi hat nach all den Jahren noch ein Hühnchen mit seinen Freunden zu rupfen. Das glorreiche Abfeiern der Vergangenheit ist bald passé. Jetzt ist Zahltag.

Kinostart

Deutschschweiz: 13. Oktober 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

rioty

vor 4 Jahren

Einfach nur schlecht. Muss man nicht gesehen haben.


mfo

vor 4 Jahren

Schräg, lustig und unterhaltsam ohne die Welt neu zu erfinden. Ein guter Spass zu später Stunde mit Freunden und ein paar Bier. Durchaus eine Empfehlung.


Watchlist

Kinoprogramm Affenkönig

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme