Vaiana USA 2016 – 103min.

Kurzbeschreibung

Vaiana

Genre
Abenteuer Trickfilm Komödie Fantasy Musical

Auf der Südseeinsel Motunui lebt das Mädchen Vaiana (Auli'i Cravalho/Lina Larissa Strahl), das als Häuptlingstochter das nächste Oberhaupt ihres Volks werden soll. Vaiana liebt ihre Insel und die Leute, die darauf leben, aber irgend etwas zieht sie ständig hinaus aufs weite Meer. Als ihre Insel von einer dunkeln Macht bedroht wird, segelt sie gegen den Wunsch ihres Vaters los, um ihre Welt zu retten.

Kinostart

Deutschschweiz: 22. Dezember 2016

Romandie: 30. November 2016

Tessin: 22. Dezember 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

dulik

vor einem Jahr

Ein sehr schöner Animationsfilm, der definitiv Fernweh auslösen kann. "Vaiana" überzeugt in erster Linie mit tollen Bildern. Vor allem die Darstellung des Ozeans, wunderschön und beängstigend zugleich, wurde beeindruckend umgesetzt. Die Handlung ist mit jeder Menge Humor und liebevoll gestalteten Charakteren versehen. Die Musik, welche in diesem Film doch relativ viel Gewicht hat, ist im Vergleich zu anderen Werken aus dem Hause Disney eher schwach und damit auch nicht wirklich einprägsam. Alles in Allem aber einmal mehr ein sehr gelungener Animationsfilm.
8/10Mehr anzeigen


Barbarum

vor 2 Jahren

Fand ihn jetzt nicht derart innovativ, wie er überall gehypt wurde, vielmehr ein solider Disney-Film nach altbekanntem Muster, an dem mit kleiner Schraube ein wenig gedreht wurde, was ihn zweckdienlich sicher auch besser verkaufbar machte.


hyper80

vor 3 Jahren

Absolut gelungener Disney Film. Tolle Charaktere, schöne Geschichte mit viel Witz, und unglaublich tolle Effekte und Bilder.


Watchlist

Kinoprogramm Vaiana

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 0 von 0 Filme