Miss Sloane Frankreich, USA 2016 – 132min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

10

6

3

0

0

4.4

19 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

the_punisher

vor 4 Jahren

Interessant, spannend und sehr gute Schauspieler, v. a. Jessica Castain. Empfehlenswert


saendlae888

vor 4 Jahren

Sehr gut


selinaburri

vor 4 Jahren

Spannend, lustig, clever!


zuckerwättli

vor 4 Jahren

Nichts Neues, aber gut gespielt. Man muss sich aber für US Politik einigermassen interessieren, ansonsten schwimmt man etwas.


buono

vor 4 Jahren

Genialer Film, packend realisiert, sehr reale Darstellung der Politik, überraschende Wendungen


elelcoolr

vor 4 Jahren

Rasantes Tempo, unvorhergesehene Wendungen, Skrupellosigkeit, bissige Dialoge und Spannung. Was für ein klasse Polit-Thriller! Jessica Chastain ist facettenreich und souverän wie immer!


GeorgV

vor 4 Jahren

Super... und nur zu wahr!


julianne

vor 4 Jahren

Ist super und genau für so eine power Frau wie Jessica chastain gemacht !! Grandiose Performance Oscar nomination für best Leasing Actress wäre eigentlich ein muss gewesen!! Wirklich ein super spannender polit Thriller mit tollen Figuren !!!


as1960

vor 4 Jahren

Die skrupeloseste und beste Lobbyistin soll in "Miss Sloane" für die Waffenlobby gegen ein unerwünschtes Gesetz antreten. Sie wechsel aber die Seiten. Der Politthriller greift ein aktuelles Thema auf, und zeigt raffiniert und unterhaltsam wie wenig das Geschäft der Meinungsmache mit demokratischen Idealen zu tun hat. Generell sehr starkt besetzt glänzt v.a. Jessica Chastain in der Hauptrolle der gnadenlosen Powerfrau, der um zu gewinnen jedes Mittel recht (die im Kino zurzeit so erfolgreiche Wonderwoman müsste sich gegen Miss Sloane warm anziehen...). Kleine Minuspunkte kriegt der Film für den Schluss, der für mich eine etwas unglaubwürdige Läuterung enthaltet. Dennoch klar ein toller Film, der ein grösseres Publikum verdienen würde.Mehr anzeigen


nick74

vor 4 Jahren

Super, volle Punktzahl


Bert_go

vor 4 Jahren

Ein klasse Film. Brisant, klug und sehr spannend inszeniert. Jessica Chastain liefert eine großartige und kraftvolle Performance ab. Sie kommt daher wie ein Orkan. Unbedingt ansehen!!!

Zuletzt geändert vor 4 Jahren


navj

vor 4 Jahren

"Miss Sloane" ist ein mitreissender und überzeugender Film, der die Welt der Lobbyisten von Washington erforscht. Jessica Chastein liefert eine außergewöhnliche und oscarwürdige Performance als rücksichtlose Frau, die alles tut, um in dieser amoralischen Welt zu gewinnen, in der sie arbeitet. Der Film lebt von den sehr schnellen, teils giftigen und debattierenden Dialogen. Zusammengefasst ist "Miss Sloane" ein fantastischer Film mit aussergewöhnlichem Schauspiel, komplizierten Handlung, spannenden Szenen und ein unglaublichen Twist am Ende des Films, der unmöglich war, vorherzusagen. "Miss Sloane" ist der faszinierendste Thriller des Jahres!Mehr anzeigen


Watchlist