Mechanic: Resurrection Frankreich, Thailand, USA 2016 – 99min.

Cineman Movie Charts

Das gibt’s nur bei Cineman: Mitmachen bei der grössten Schweizer Film-Jury und mit etwas Glück schon bald gratis ins Kino!

  • Meisterwerk
  • gut
  • Mittelmass
  • kaum sehenswert
  • miserabel

5

4

3

2

1

1

2

5

1

1

3.1

10 User

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor 5 Jahren

Ein Action~Movie nach Schema F.gewürzt mit einem Coolem Jason Statham&und einer Sexy Jessica Alba.Kurz gesagt kan die Filmlänge hindurch unterhalten ist aber danach schnell vergessen.


booster23

vor 7 Jahren

die Geschichte macht absolut keinen Sinn... Dann gibts auch grobe Fehler im direkten Ablauf..
Vermutlich war plötzlich das Budget aufgebraucht... :-)
Und Sie haben schnell alles zusammen geschnitten. Auch diese unglaublich klugen Morde... auch da waren vermutlich nur 2 Minuten nachdenken drin :-)Mehr anzeigen


Mua81

vor 7 Jahren

Ein solider Statham-Film, aber nichts Neues dabei. Die Action-Sequenzen sind gut, der Film kurzweilig, aber die Lovestory doch sehr aufgesetzt, habe ich nicht abgekauft.
Für Jason Statham-Fans sicher ein Muss.


theboch

vor 7 Jahren

Ein klassischer "Statham". Da kann man nichts meckern und darf einfach nicht zu viel erwarten.


Watchlist