Mechanic: Resurrection Frankreich, USA 2016 – 99min.

Kurzbeschreibung

Mechanic: Resurrection

Genre
Action Krimi Thriller

Bishop (Jason Statham) galt als tot, aber ein Mann aus seiner Vergangenheit spürt ihn auf: Crain. Dieser will, dass Bishop für ihn drei mächtige Waffenhändler aus dem Verkehr zieht. Die Besonderheit: Es muss wie ein Unfall aussehen. Als Bishop ablehnt, sieht sich Crain nach einem Druckmittel um, das er gegen Bishop einsetzen kann, und findet es auch in der attraktiven Gina (Jessica Alba). Bishop ist nun gezwungen, nach Crains Pfeife zu tanzen, aber wie lange kann er sich das schon leisten? Welche Garantie hat er denn, dass Crain sie am Ende nicht beide umbringen lassen wird?

Kinostart

Deutschschweiz: 25. August 2016

Romandie: 31. August 2016

Regie

Darsteller

Trailer, Videos & Bilder

Dein Film-Rating

Kommentare

Sie müssen sich zuerst einloggen um Kommentare zu verfassen.

Login & Registrierung

Patrick

vor einem Jahr

Ein Action~Movie nach Schema F.gewürzt mit einem Coolem Jason Statham&und einer Sexy Jessica Alba.Kurz gesagt kan die Filmlänge hindurch unterhalten ist aber danach schnell vergessen.


booster23

vor 3 Jahren

die Geschichte macht absolut keinen Sinn... Dann gibts auch grobe Fehler im direkten Ablauf..
Vermutlich war plötzlich das Budget aufgebraucht... :-)
Und Sie haben schnell alles zusammen geschnitten. Auch diese unglaublich klugen Morde... auch da waren vermutlich nur 2 Minuten nachdenken drin :-)Mehr anzeigen


Mua81

vor 3 Jahren

Ein solider Statham-Film, aber nichts Neues dabei. Die Action-Sequenzen sind gut, der Film kurzweilig, aber die Lovestory doch sehr aufgesetzt, habe ich nicht abgekauft.
Für Jason Statham-Fans sicher ein Muss.


Watchlist

Kinoprogramm Mechanic: Resurrection

Leider ist uns das Kinoprogramm für diesen Tag noch nicht bekannt. Bitte schauen Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt vorbei.

Passende Filme hier mieten

Teleboy
Hollystar

Jetzt im Kino 6 von 56 Filme